Gästebuch

Teilen Sie uns Ihre Meinung zu der Wanderung "Auf den Spuren der Friedhofsbahn..."mit.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 33 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Stephan (Homepage) hat am 21.04.2013 14:26:23 geschrieben :

Allgemein
Hallo,

sehr interessante Seite! Toll, weiter so!!!
 

Volker hat am 19.02.2013 12:57:13 geschrieben :

Tour 16.02.2013
Die Friedhofsbahn-Tour letzten Samstag war super. Sie führte auf 7km Wanderung durch 300 Jahre Verkehrsgeschichte, mit vielen Bauwerken aus diversen Jahrzehnten dicht nebeneinander. Eine sehr interessante Gegend dort, man kann Berliner Geschichte plastisch erleben. Ganz toll waren die zahlreichen und detailliert recherchierten Hintergrund-Infos, veranschaulicht durch viele mitgeführte Bilder und Karten. Ein grosses Lob für die Tour!
 
Kommentar: Quelle: Eintrag 1106; Berliner Unterwelten Gästebuch.

Tai Yagami hat am 17.02.2013 14:35:12 geschrieben :

Friedhofsbahn
Die Tour "Auf den Spuren der Friedhofsbahn" hab ich zum 8. Mal gemacht und sie war einfach nur super . Herr M. Sauer und Frau U. Otto machen das richtig super. Es kommen immer wieder neue Bilder und Infos hinzu. Ich werde die Tour auch weiter mit machen. Es wäre echt schade, wenn es die Tour nicht mehr geben würde. Die Internetseite www.wanderung-friedhofsbahn.de wurde mit viel Liebe zum Hobby gemacht, wie man es sieht.
 
Kommentar: Quelle: Eintrag 1104; Berliner Unterwelten Gästebuch.

Martin hat am 04.02.2013 16:54:10 geschrieben :

Friedhofsbahn
Das erinnert mich an meine Kindheit, da wo die Stecke verläuft bin ich damals mit dem Rad gefahren, war damals schon etwas gruselig, aber natürlich auch wahnsinnig spannend, besonders auch in Dreilinden das alte Haus.(***) Die Tour werde ich auch mal mit machen, super Sache. Gruß nach Berlin
 
Kommentar: Vielen Dank für den Eintrag. Dieser musste von der Redaktion etwas gekürzt werden, da sonst zuviel von der Wanderung schon vorab verraten worden wäre.

Birgit Frost hat am 08.11.2012 18:03:57 geschrieben :

04. November
Am 4. November 2012 war ich auf den Spuren der Friedhofsbahn. Es war eine entspannte, aufmerksame und freundliche Führung, in der ich diese mir wohlbekannte Gegend neu entdeckt habe. Gut recherchierte, sehr interessante Gedanken und Informationen wurden auf vielfältige Weise vermittelt. Ein sehr gelungener Sonntag. Vielen Dank an das gesamte Team. Birgit Frost.
 
Kommentar: Quelle: Eintrag 1082; Berliner Unterwelten Gästebuch.

Stefan P. hat am 22.10.2012 21:09:44 geschrieben :

Danke
Bewegende Zeitreise auf den Spuren der Friedhofsbahn, großes Lob an M. Sauer und seine Begleitung für die schöne und informative Wanderung. Die Tour ist authentisch und mit Sorgfalt im Detail zusammengestellt.
 
Kommentar: Quelle: Eintrag 1072; im Berliner Unterwelten Gästebuch.

Thomas Langer hat am 10.09.2012 20:27:23 geschrieben :

Auf den Spuren der Friedhofsbahn
Ich möchte mich bedanken für die sehr schöne Geschichtswanderung "Auf den Spuren der Friedhofsbahn" Eine sehr gute Idee das ganze und mit sehr viel Kompetenz und "Liebe zur Sache" ausgestaltet.
 
Kommentar: Quelle: Eintrag 1057; im Berliner Unterwelten Gästebuch.

der westfale (Homepage) hat am 20.05.2012 00:21:13 geschrieben :

besuch aus westfalen / D war da
hi nach berlin - hört sich sehr spannend an-
lange her,als ich in berlin war - sollte mal wieder hin -vielleicht mache ich dann mal diese tour mit
also , vielleicht auf bald in berlin
der westfale mit den bunten kugeln
 

Marcel Hahn hat am 20.04.2012 16:07:18 geschrieben :

Friedhofsbahn
Hallo,

habe am 14.04. die Tour auf den Spuren der Friedhofsbahn mitgemacht. Als Stahnsdorfer eine sehr spannende Geschichte. Super recherchiert, und mit viele Informationen zu allen Schnittpunkten der Strecke. Hat uns wirklich sehr gut gefallen. Weiter so.
 
Kommentar: Quelle: Eintrag 1010; im Berliner Unterwelten Gästebuch.

Lüdtke hat am 26.03.2012 19:43:44 geschrieben :

UnterweltenTour
Wanderung: Auf den Spuren der Friedhofsbahn. 24.03.2012.
Von dem Team sehr gut recherchiert, vorgetragen und organisiert. Die Führung hat mir und meiner Tochter sehr gut gefallen. Außerdem war es für mich eine Reise in die Vergangenheit. Absolut empfehlenswert. Mit freundlichen Grüßen
 
Kommentar: Quelle: Eintrag 1005; im Berliner Unterwelten Gästebuch.

< 1 2 3 4 >

Nach oben